Still ist es geworden – Eine kleine Übersicht

Eine Übersicht

Über den Sommer ist es hier wieder sehr ruhig geworden. Ich glaube das bringt die Jahreszeit fast mit sich, die Abende sind lange und man ist viel unterwegs. Auch ich war mit meinem Mann im Urlaub und habe viel Zeit mit Lernen verbracht.

Natürlich habe ich auch gelesen und Hörbücher gehört. Ohne ist für mich ja so gut wie undenkbar. An dieser Stelle mal eine kleine Übersicht der letzten Wochen. 

Bücher


Nicht alle Bücher würden von mir eine Kaufempfehlung bekommen. Leider ist unter diesen Büchern auch mein bisheriger Jahres-Flop. Details folgen aber noch. 

 

Hörbücher


Auch unter den Hörbüchern gibt es eines, das ich nicht unbedingt noch einmal hören muss. Jedenfalls nicht allzu schnell. 

Von Doctor Who kann ich, das ist sicher unschwer zu erkennen, nicht genug bekommen. Ich hoffe wirklich, es gibt bald noch einmal Nachschub sonst kann ich bald mitsprechen. 

Mit Sicherheit kommen in naher Zukunft noch einige dazu. Ich höre schließlich ununterbrochen jeden Tag. Da ich ab Montag wieder regelmäßig zur Arbeit pendeln muss, habe ich wieder täglich mindestens 60 Minuten Zeit für Hörbücher und Hörspiele… 

Bis bald, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.