Sterne über dem Meer von Kimberley Freeman

Nachdem ich zunächst einfach keinen Draht zu der Geschichte bekommen habe, hat sich „Sterne über dem Meer“ von Kimberley Freeman dann doch noch als richtiger Glücksgriff entwickelt. Das Buch hat mich auch nach Beenden nicht losgelassen.

Werbung – Rezensionsexemplar 

Sterne über dem Meer von Kimberley Freeman

                   
Sterne über dem Meer  
von Kimberley Freeman

10,00 € / Taschenbuch  / 512 Seiten 

Rezensionsexemplar / Goldmann Verlag

Die Atmosphäre ist sehr stimmig und die Charakter sind liebevoll ausgearbeitet worden. Sehr bild- und detailreich beschriebt die Autorin ihre Geschichte auf verschiedenen Zeitebenen. Das gefällt mir sehr gut, das gibt die Gelegenheit Protagonisten aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen zu lernen. Bis auf wenige Kapitel, diese wurden in Briefform geschrieben, lässt sich das ganze Buch sehr gut lesen. 

Ich mag den Schreibstil von Kimberley Freeman sehr. Sie schreibt auch noch unter dem Namen Kimberley Wilkins und ich habe schon andere Bücher von ihr gelesen. 

Letztendlich bekommt dieses Buch von mir eine absolute Leseempfehlung. Wer Familiengeschichten und Geheimnisse mag, wird viel Freude an diesem Buch haben. 

Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.