Im Wald der Lügen von Cynthia Swanson

Im Wald der Lügen von Cynthia Swanson ist leider nicht ganz, was ich unter diesem Titel erwartet habe. Das Cover und der Klappentext ließen mich einen Spannungsroman erwarten, dabei war es sich in meinem Augen eher um ein Unterhaltungsroman. 

Werbung – Rezensionsexemplar 

Im Wald der Lügen von Cynthia Swanson

                   
Im Wald der Lügen
von Cynthia Swanson 

10,99 € / Taschenbuch / 464 Seiten 

Rezensionsexemplar / Diana Verlag 

Gefallen hat mir an „Im Wald der Lügen“ der Stil. Ich mag Bücher die aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Dazu kamen in diesem Fall auch noch zwei verschiedene Zeitebenen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ließ sich die Geschichte gut lesen. Erst zum Ende hin hat mich „Im Wald der Lügen“ richtig packen können und es kam dann doch noch Spannung auf. 

Auch die Atmosphäre mochte ich. Von Anfang bis zum Ende irgendwie düster und bedrückend. Ich hatte den Eindruck, vieles spielt sich zwischen den Zeilen ab. 

Dennoch hat das Buch einige Längen und ich habe es nur mit Mühe bis zum Schluß geschafft. Dieser ist zwar gut konstruiert und verbindet letztendlich doch alle losen Fäden, aber ein Page-Turner war dieses Buch für mich nicht. 

Ich möchte nicht davon abraten es zu lesen. Ich denke, jemand auf der Suche nach Unterhaltung und Geheimnis wird Spaß mit diesem Buch haben können. 

Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.