6 Jahre analog 2.0 – Happy Birthday

Heute vor sechs Jahren ist mir einfach so in den Sinn gekommen, das ich bloggen möchte. Mit viel Elan, aber leider mit genau soviel Ahnungslosigkeit habe ich mich direkt ans Werk gemacht. Ich habe lange gebraucht meinen eigenen Rhythmus zu finden, den verliere ich leider auch heute noch häufig. So gerne würde ich viel aktiver bloggen und mich mit euch vernetzten, aber meine nicht vorhandene freie Zeit lässt das im Moment leider nicht zu. Irgendwann wird sich das bestimmt wieder ändern, daran glaube ich ganz fest.  

Bis dahin habe ich euch ein paar meiner liebsten Artikel und Rezensionen raus gesucht: 

6 Jahre analog 2.0

Analog 2.0 in Zahlen:

  • an die 329 Artikel (darunter viele, viele Rezensionen) 
  • ein Wechsel von Blogger zu WordPress
  • 342 Facebook likes
  • 772 Twitter Follower
  • 314 Instagram Follower
  • 17 Follower auf WordPress
  • 3 besuchte Buchmessen
  • 2 gelegentliche Gastrezensenten 

2 Gedanken zu „6 Jahre analog 2.0 – Happy Birthday

  • 24. Mai 2020 um 7:18 pm
    Permalink

    Ich wünsche dir einen schönen Bloggeburstag.
    Auf mindestens weitere 6 Jahre!

  • 24. Mai 2020 um 7:44 pm
    Permalink

    Hallo Chrissi,

    Ich danke dir für deinen Kommentar und noch mal für deine Hilfe mit dem Kommentar-Problem. Jetzt sollte dem nächsten Jahr erst mal nichts im Weg stehen.

    Liebe Grüße
    Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.