Frohes neues Jahr – Oder wie geht es hier weiter?

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut rein gekommen.Da sind wir nun. Es ist der 01.01.2020 und es ist Mittwoch. Die Sonne kriecht gerade hinter den Wolken hervor und vertreibt den Frost. Leider nicht die Reste von Gestern Nacht… 

Silvester 2019 - Frohes neues Jahr

Silvesterabend

Ich bin gut ins neue Jahr gekommen, wir haben ganz gemütlich Raclette gemacht. Ohne viel Tamtam und große Party. Wie immer frierend habe ich mir das Feuerwerk im Ort angeschaut und mein Mann hat versucht einiges davon einzufangen… 

 

Wie geht es weiter?

Wie es hier in diesem Jahr weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen. Ich liebe das Lesen und schreibe auch gerne darüber, aber es ist einfach so schwer zwischen Arbeit und Studium noch genügend Zeit für alles andere zu finden. Natürlich Lese ich auch weiterhin und Hörbücher höre ich mehr den je, aber das Schreiben bleibt da irgendwie auf der Strecke. Das ist schade, ich würde hier auf analog 2.0 gerne noch vieles anders machen und ausprobieren. Allen voran würde ich dieses Jahr liebend gerne endlich mal das Problem in der Kommentarfunktion lösen. Das war bisher nicht möglich, weil ich einfach nicht weiß, was das Problem erzeugt.  

Sagt doch mal, wie macht ihr das so zwischen Lesen, Arbeiten, Studium und allem was da sonst noch so dazwischen kommt? 

Rena

Ein Gedanke zu „Frohes neues Jahr – Oder wie geht es hier weiter?

  • 3. Januar 2020 um 11:23 pm
    Permalink

    Hallo liebe Rena,

    auch für dich ein gesundes und gutes neues Jahr! Wie ich lese, seid ihr gemütlich reingerutscht! So auch wir. Bisschen essen, bisschen mit den Kindern spielen, Filme schauen und auf Mitternacht warten. 🙂

    Kann sehr gut verstehen, dass du neben Arbeit und Studium kaum Zeit zum Bloggen findest! Ich arbeite zu 100%, hab meine beiden kleinen Kinder und bin froh, die restiche freie Zeit zu lesen und Geschichten zu hören. Die Blogzeit schneide ich mir vom Schlaf ab, ansonsten käme ich auch zu nichts.

    Haben noch andere Probleme beim Kommentieren, so wie ich? Ich drücke dir die Daumen, dass 2020 dir viel Schönes bringt und dir noch Zeit lässt, fürs Bloggen, da es dir auch großen Spaß macht.

    GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.