Der Kinderflüsterer von Alex North

Der Kinderflüsterer von Alex North hat mir gut gefallen. Die Geschichte war glaubhaft konstruiert und sehr stimmig. Die Charaktere waren sehr realistisch und vor allem auch authentisch ausgearbeitet. Und was mir am besten gefallen hat: Alex North schreibt nicht aufdringlich sondern sehr subtil. 

Werbung – Rezensionsexemplar 

Cover der Kinderflüsterer von Alex North

                   
Der Kinderflüsterer
von Alex North 

13,00 € / Taschenbuch  / 449 Seiten 

Rezensionsexemplar /  blanvalet Verlag

 

Mir hat der Schreibstil gut gefallen, die Geschichte war spannend und ließ sich sehr flüssig lesen. Der Spannungsbogen wurde langsam aufgebaut ohne langweilig zu werden und am Ende wurden sämtliche Fäden zu einem ganzen verwoben. 

Es ist eins dieser Bücher die man beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Sogar einige Gruselelemente waren dabei ohne komplett in dieses Genre abzurutschen. Die Kapitel waren recht kurz, das gefällt mir immer sehr gut. 

Der Kinderflüsterer bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Klare 5 Sterne. 

 

Rena


 

Andere Meinungen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.