Analog 2.0

Wer ist Analog 2.0?

Ich heiße Rena und bin 32 Jahre alt. Analog 2.0 habe ich im März 2014 ins Leben gerufen um meine Leidenschaft für Bücher und Hörbücher mit anderen zu teilen. Seit ich klein bin komme ich kaum an etwas vorbei das zwei Buchdeckel hat und mit Papier gefüllt ist. Digital lese ich nun schon seit ca. 7 Jahren und das immerhin in fast allen gängigen Formaten. Das gute alte gedruckte Papierbuch habe ich aber nie aufgegeben, nichts riecht so gut wie ein neues Buch aus Papier…

 

Was ich gerne lese: Krimis, Thriller, Familiensagen und gerne auch mal Ausnahmen aus anderen Genre

Mail: analogzweinull(at)gmail.com


Meine Co-Autoren: 

 
Florian, 34 Jahre alt. Rezensiert seit 2017 auf Analog 2.0 und liest sich kreuz und quer durch persönliche Empfehlungen. Am liebsten Historische Romane, Thriller und ab und zu ne ganz leichte Prise Fantasy.

 

Jessica, rezensiert Hörbücher für Analog 2.0 seit Frühjahr 2016. Im Grunde hört sie alles was ihr auf die Ohren kommt, sagt aber zu einem guten Thriller nie Nein.

Mail: analogzweinull(at)gmail.com

 


 Rezensionsanfragen:
Zur Zeit nehmen wir nur sehr ausgewählt Rezensionsanfragen an. 
Bitte habt Verständnis dafür. 
Wir möchten ausdrücklich bitten, von Massen-Anfragen abzusehen. Erst Recht von Anfragen die weder zu Genre noch zu diesem Blog passen. 

Rezensionen veröffentliche ich je nach Bedarf, Wunsch oder Gelegenheit auch weiterhin zusätzlich auf amazon, Thalia.de, lovelybooks oder andere Plattformen.

Außerdem bin ich für Fragen und Anregungen offen, auch Rezensionswünsche von Lesern schaue ich mir gerne einmal näher an. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf den Austausch mit euch. 

analogzweinull(at)Gmail.com