Weihnachtszeit

Liebe Leser

 

Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon bemerkt, das es hier etwas sehr ruhig geworden ist. Das liegt natürlich nicht daran, das ich die Lust am bloggen verloren hätte oder noch schlimmer, nicht mehr lese. Es ist einfach wie bei vielen vielen anderen auch so, das ich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit so viel zu erledigen haben und einfach kaum zum bloggen komme.

Da ich diese tolle Vorweihnachtsstimmung dieses Jahr einfach bloß genießen möchte, habe ich mich entschlossen, meinen Blog-Fahrplan bis nach Weihnachten fallen zu lasse und mich einfach mal treiben zu lassen. Natürlich lese ich trotzdem fleißig weiter und lasse euch im neuen Jahr in alter frische wieder daran teilhaben.

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch! Auf viele neue Bücher, Hörbücher, Leser, Messen, Kommentare, Neuheiten und und und….

 

 

Veröffentlicht in 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.