Update zu meinen Setup

Als ich in Gestern Abend in meinen Domino eingezogen bin, habe ich mir mein Setup noch mal angesehen und beschlossen das ich das “ToDo Register” und das “Work” Register zur Zeit nicht brauche. Denn wenn ich gerade eines habe, dann ist es kein Platz in meinem Filo. (Die Einlagen benutze ich zwar oft und gerne, aber die vielen Register tragen einfach auf.) Also raus damit und die Einlagen einfach alphabetisch mit eingeordnet bzw. die Aufgaben Listen einfach während der aktuellen Woche im Kalender untergebracht. Gibt zwar nicht wirklich viel Platz, aber immerhin… Wie macht ihr das? Nutzt ihr überhaupt noch Register, habt ihr eigene extra dünne oder ein ganz anderes System?

Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.