Umfrage: Wie lesen meine Leser?

Hallo ihr Lieben, 

immer wieder frage ich mich, wie lest ihr? 
Ich lese seit ca. 6 Jahren e-books auf verschiedenen Readern. (Von Sony, über Tolino und Kindle kenne oder hatte ich sie alle.) Aber, es geht nichts darüber zwischen drin immer wieder ein richtiges Buch in der Hand zu haben. Nur echtes Papier riecht eben nach Papier… 

Ich würde gerne wissen, wie lesen meine Leser? Ganz altmodisch das gute alte Buch oder doch nur noch digital? Habt ihr vielleicht Lust mein Umfrage Formular auszufüllen? Na dann mal los! 

(Hinweis: Diese Umfrage ist aus purem Interesse entstanden. Natürlich lasse ich euch ganz anonym an den Ergebnissen teilhaben. Gleichzeitig ist es ein Test für etwas Großes, dass ich im September für euch plane. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht.) 

Diese Umfrage läuft am 31.08.2015 um 23.59 Uhr aus. 

               


Vielen Dank! 
Eure Rena 
Veröffentlicht in 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.