Sticky notes und Co.

Ich kann mir nicht helfen, ich habe einfach im Moment das Gefühl, dass ich ein für mich sehr gut funktionierendes System kaputt gemacht habe. Was ich total vermisse sind meine Klebezettel und Klebepunkte. Gegen Ende letzten Jahres hatte ich mir Klebepunkte in den Farben meines Farbcodes gekauft und sie in meinem Filofax ausgiebig benutzt. Das Farbsystem selber lies sich ja sehr einfach in meinen digitalen Kalender übernehmen, aber die Klebepunkte? Genau die liegen nun auf meinem Schreibtisch. Mit Klebezetteln habe ich wichtige Termine usw. hervorgehoben. Außerdem fehlt mir einfach das ganze drum herum. Das hier und da mal was eintragen, Aufkleber einkleben, Seiten austauschen und all das. Das heißt zwar noch nicht, dass ich meinen Kalender schon reaktiviere, aber dieses Wochenende war ich wirklich nah dran.

Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.