Orkantief Friederike

Friederike

Orkantief Friederike hat gestern ganz Deutschland auf trab gehalten und die Nachwirkungen halten bis heute an. Bei uns in der Gegend sind einige Bäume umgeknickt und legen den Verkehr lahm, Busse fahren nicht und auch die Regionalbahn hat erst mal den Verkehr eingestellt. 

Was das ganze mit mir zu tun hat? Ich kann mit Eis leben und mit Schnee kann man im Sauerland auch recht gut umgehen, aber ein Sturm oder eben Orkantief Friederike ist noch mal eine ganz andere Angelegenheit. Ich gab es ja zu, ich bin ein kleiner Angsthase! Außerdem bin ich heilfroh das mein Gruppenleiter so viel Verständnis für mich hatte und ich spontan einen halben Tag Urlaub nehme durfte um das ganze bei mir zuhause aussitzen zu dürfen.

 

Mit einem Kopfhörer kann man auch bei einem Sturm noch recht produktiv arbeiten und ich habe bei mir zuhause einiges weggeschafft. Gut das das schlimmste überstanden ist und das der Familie und Freunden nichts passiert ist. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr habt nicht allzu große Schäden zu beklagen. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.