Mein Freund Harry

So ein Umzug bringt ja doch immer sehr viel wieder zu Tage was man eigentlich schon vergessen hatte, mir hat er etwas ganz Besonders gebracht, die Erinnerung an eine Zeit als man durch Lesen noch in eine ganz andere Welt abtauchen konnte…
Als ich vor ein paar Tagen anfing meine Dinge in Kartons zu verpacken fielen mir auch meine alten und sehr ausgelesenen Harry Potter Bücher in die Hände. Ich habe sie immer und immer wieder gelesen, wirklich überall! An diese Bücher habe ich eine ganz besondere Erinnerung, das waren noch die Zeiten wo man Bücher heimlich unter der Bettdecke gelesen hat oder sich die Bücher immer wieder leihen musste weil man sie sich nicht leisten konnte. Man wird zwar nicht wieder 13 wenn man die Bücher nun noch mal liest, aber man bekommt etwas ganz besonderes, man bekommt das Gefühl nach Hause zu kommen oder gute Freund wieder zu treffen. Leider habe ich bisher keinen weiteren Titel gefunden der diesem nahe kommt….
Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.