Happy Birthday Analog 2.0

Bloggeburtstag

happy Birthday Am Freitag den 07.03.2014 bin ich nach einer langwierigen Diskussion mit einem Freund ganz kurzentschlossen auf die Idee gekommen: Ich möchte bloggen! Gesagt und getan. Heute würde ich etwas überlegter an die ganze Sache heran gehen und kann kaum verstehen, wie ich damals ohne jegliche Vorbereitung einfach starten konnte.  (Heute würde ich zum Beispiel nie ohne einen einzigen Beitrag online gehen und auch erst wenn das Design komplett fertig ist. Wenigstens eine grobe Idee wäre nicht schlecht gewesen. Alles was ich hatte war die Spontane Idee und ein Name dazu. Der war nämlich einfach da, der Name.)

Nun gibt es Analog 2.0 schon seit geschlagenen 3 Jahren und es macht mir immer noch sehr großen Spaß. Ich habe, gerade in der letzten Zeit, viel durch andere Blogger und entsprechende Literatur gelernt und bin dankbar um jeden Kommentar. Endlich habe ich meinen eigenen Rhythmus gefunden, ich habe wirklich lange danach gesucht.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken die mich so zahlreich bei meinem liebsten Hobby unterstützen.

Analog 2.0 in Zahlen:

  • an die 185 Rezensionen (einige davon warten noch darauf veröffentlicht zu werden) 
  • mehr als 200 000 Besucher
  • ein Wechsel von WordPress zu Blogger und zurück zu WordPress
  • 340 Facebook likes
  • 524 Twitter Follower
  • 146 Google+ follower
  • 216 Instagram followe
  • 39 Follower auf bloglovin
  • 6 Follower auf Blog Connect
  • 12 Follower auf WordPress

 

4 thoughts on “Happy Birthday Analog 2.0

  1. HAPPY BLOGBIRTHDAY
    wow- schon 3 Jahre bist Du alt bzw. Dein Blog 🙂
    Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Jahre und jede Menge Bücher , die mit viel Lesezeit bei Dir einziehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hallo Jacquy,
    vielen herzlichen Dank! Ich hoffe auch das es noch weitere Jahre werden. Solange es mir solchen Spaß macht, bin ich auf jeden Fall weiter dabei…

    Viele Grüße,
    Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.