(Gewinnspiel) Gewinne eine Taschenbuchausgabe von Echo 8 !!!

Worum geht es?

Als Parapsychologin im Seattle PSI Institute hat Tess ihr Leben der Erforschung paranormaler Phänomene gewidmet. Als jedoch Doppelgänger aus einer Parallelwelt auftauchen, hilft ihr ihr Wissen nicht weiter. Nachdem er aus seiner Welt herausgerissen wurde, findet sich Jake als Studienobjekt im Seattle PSI Institute wieder. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen Energie abzusaugen, wodurch er Tess beinahe tötet – aber auch eine tiefere Verbindung zwischen ihnen schafft. 

Ross ist FBI-Agent, er soll Tess beschützen, während sie Jake studiert. Doch für ihn ist Tess mehr als ein Job. Als Ross bemerkt, dass seine Mission in Gefahr gerät, ist es schon zu spät. Er muss wählen zwischen seiner Liebe zu Tess und der Aufgabe. die Menschheit zu beschützen. 

Gewinne 1 Exemplar von Echo 8! 

Da auf wundersame Weise gleich zwei Rezensionsexemplar von „Echo 8“ in meinem Briefkasten gelandet sind, darf sich nun einer von euch darüber freuen. Nach Ansprache mit dem Dryas Verlag, darf ich das übrige Exemplar auf meinem Blog an meine Leser verlosen.  

Wie du teilnehmen kannst? 

Ganz einfach: Das erste Los bekommst du, indem du Leser / Follower meines Blogs bist und folgende Frage in einem Kommentar beantwortest.  Ich bin auf deine Antwort gespannt. 

Glaubst du an Paranormale Phänomene oder welche Interessieren dich ganz besonders?   Oder was genau magst du an Fantasy /Sci-Fi Büchern am meisten? 

Du kannst Extralose ergattern in dem du dieses Gewinnspiel oder meinen Blog mit andern auf Facebook, twitter und co.  teilst. Markiere mich einfach damit ich davon erfahre oder lass mir auf andere Weise einen Link zukommen. Pro geteiltem Link gibt es ein extra Los mit deinem Namen. Ein teilen ohne Beantwortung der Gewinnspielfrage zahlt nicht als Teilnahme. Bitte lies auch die unten stehenden Gewinnspielregeln.  

Gewinnspielregeln: 

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab einem Alter von 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt als Brief nur innerhalb Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass der Gewinner nicht nur auf meinem Blog, sondern ggf. auch auf Facebook, twitter etc veröffentlicht wird.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.06.2016 um 23:59 Uhr und die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am nächsten Tag. Der Gewinner wird von Analog 2.0 per e-mail benachrichtigt und hat dann die folgenden 7 Tage Zeit, seine Adresse an Analog 2.0 zu übermitteln.
  • Sollte sich der Gewinner nicht rechtzeitig zurück melden, wird neu ausgelost und der nächste Teilnehmer bekommt seine Chance.
Veröffentlicht in 2016

3 thoughts on “(Gewinnspiel) Gewinne eine Taschenbuchausgabe von Echo 8 !!!

  1. Hallo Rena, sehr gerne lese ich regelmäßig, was es bei Dir Neues gibt. Und bei Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/985866031531770?pnref=story

    Und nun zu Deiner Gewinnspielfrage: Also ich bin der Meinung, dass es paranormale Phänomene durchaus geben kann. Denn ich habe selbst etwas erlebt. Als mein Vati gestorben ist, war ich so unendlich traurig und konnte es einfach nicht begreifen, dass ich ihn nie wieder sehen kann. Als ich mal wieder weinend im Bett lag und ganz intensiv an meinen Vati gedacht habe, hat mir auf einmal etwas Kaltes über meine Wange und meine Hand gestreichelt. Es war September und die Temperaturen angenehm. Außerdem waren Fenster und Türen geschlossen. Ich weiß bis heute nicht, woher die Streichler kamen, aber sie haben mich ein wenig getröstet. Mein Vati ist immer bei mir …

    Einen lieben Gruß sendet Dir Catrin

  2. Hallo Rena,
    auch ich schaue wie du ja weißt regelmäßig auf deinem Blog vorbei und staune dabei immer wieder wie ähnlich unsere Lesegewohnheiten zu seien scheinen.;)
    Zu deiner Frage: An Übersinnliches glaube ich nur in Maßen. Ich glaube nicht an Geister, Dämonen, Vampire oder andere übersinnliche Wesen.
    Woran ich allerdings durchaus glaube, sind Voranahnungen, Bauchgefühle, selbst erfüllende Prophezeihungen etc. denn diese gehen eigentlich auf eine starke Empathie und gute Psychologie-Kenntnisse zurück.

  3. Hallo Rena,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme.
    Geteilt habe ich es auf Fb auf meinem Profilen (Janine Tschirpe & Jean Parker)
    https://www.facebook.com/janine.tschirpe/posts/1036518643064364 (Janine Tschirpe)
    https://www.facebook.com/janine.tschirpe.9/posts/256198501420935 (Jean Parker)

    Antwort auf deine Frage: Glaubst du an Paranormale Phänomene oder welche Interessieren dich ganz besonders? Oder was genau magst du an Fantasy /Sci-Fi Büchern am meisten?

    Ich glaube daran, dass nichts unmöglich ist und es nichts normales gibt. Denn in meinen Augen schreibt die Gesellschaft uns vor, was wir als „normal“ empfinden sollen.
    An Fantasy mag ich, dass die gesetzten Grenzen überschritten werden können ohne das sich darüber jemand aufregen kann.

    Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance auf dieses tolle Buch.

    Liebe Grüße
    Jean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.