Gewinnerbekanntgabe Gewinnspiel „Echo 8“

Ihr Lieben,

es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich euch solange habe warten lassen. Mir ist diese Woche ganz unvorhergesehen etwas dazwischen gekommen was absoluten Vorrang hatte und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

So nun aber zum wichtigen und eigentlich Teil dieses Beitrags, der Bekanntgabe der Gewinnerin.

Die Taschenbuchausgabe von Echo 8 geht an: 

Catrin

Liebe Catrin, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Echo 8! Schick mir doch per Facebook oder e-mail deine Adresse damit ich dir das Buch direkt zukommen lassen kann. 

Vielen herzlichen Dank auch an alle andern die mitgemacht und mein Gewinnspiel so fleißig geteilt haben. 

Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.