Fragen über Fragen

Man stellte mir gestern die Frage wieso ich denn meine Finanzen nicht digital bearbeite? Nun ja, das mit den Finanzen hat zwei Gründe. Zum einen mag ich das nicht alles komplett auf meinem Handy haben, geschweige denn in einer Cloud und zum anderen kann mein Handy zwar solche Dateien öffnen, aber hat mal jemand ernsthaft versucht eine Tabellenkalkulation auf einem Smartphone versucht? Ich hab es schon vor einiger Zeit aufgegeben, schon bevor ich überhaupt wusste was ich hier vorhabe. Ich finde es jetzt auch nicht besonders tragisch das ich damit im eigentlichen Sinne schon wieder eine Ausnahme mache, aber seien wir mal ehrlich, gab es hier überhaupt Regeln? Wenn ja welche?

Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.