Filofax Setup 2015 / philofaxy

Nach Druckproblemen Ende letzten Jahres hatte ich für 2015 gerade mal frische Einlagen bis Ende Januar drucken können. Das konnte ich nun endlich nachholen. Gut, ich bin spät dran, aber immerhin gerade noch passend. 
Im Grunde bleibe ich bei meinem bewährte Setup, habe allerdings 1 Woche auf 2 Seiten gegen 2 Tage auf 1 Seite ausgetauscht, ich brauche hier und da einfach viel mehr Platz. Die Weihnachts-Divider sind natürlich raus geflogen und durch meine bunten neutralen ersetzt worden. Außerdem sind meine Bücherlisten und Blognotizen in meinem Schreibtisch Filofax gelandet damit ich unterwegs mehr Platz habe. 

© analog 2.0

© analog 2.0

© analog 2.0

© analog 2.0


Die tolle Vorlagen für 2015 habe ich übrigens von philofaxy. Dort gibt es aber nicht nur Kalender Einlagen, sondern auch alles mögliche und unmögliche was in einen filofax passt. (In allen Größen.) Außerdem viele interessante und immer wieder aktuelle Artikel und Einblicke in die Planer von anderen. Allerdings ist dieser Blog auf Englisch, aber im Zeitalter von google und co. sollte die Übersetzung kein Problem mehr sein und ein Besuch lohnt ich auf jeden Fall. Aber Vorsicht: Es macht süchtig… 


Philofaxy
Veröffentlicht in 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.