Es werde Pink!

Ich bin umgezogen! Nicht weil ich meinen schwarzen Liebling, einen Personal Finchley, nicht mehr mag sondern weil ich bei diesem grauem Winterwetter einfach mal wieder etwas Farbe brauchte. Und was wäre da besser geeignet als ein Domino in violett? (Dieses sagenhaft tolle violett das schon fast ins Pink geht und sich eigentlich nie so fotografieren lässt wie es real wirklich ist.) Die Divider habe ich aus buntem Bastelkarton selbst erstellt da mir die cremefarbenen zu langweilig wurden und ich außerdem Register mit einem breiteren Seitenrand bevorzuge. Ich habe gleich zwei Paar gemacht, ein buntes und eine Version in schwarz-weiß für den Finchley. Beide Varianten sind von sich aus schon relativ stabil gewesen, trotzdem habe ich sie vorsichtshalber noch mal laminiert. Das Set-Up meines Filofax ist im Grunde das gleiche geblieben und ist einfach bloß umgezogen. Fotos gibt es aber trotzdem…
Mein bunter Gute Laune Filo für graue Wintertage
Der Finchley in klassischem schwarz für alle anderen Tage.
Veröffentlicht in 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.