Die Leichtigkeit des Seins

Ich frage mich zur Zeit wieso ich so lange soviel Zeug mit mir herum getragen habe!? Ein Papierkalender, schön und gut, meiner (ein Filofax Domino Personal) brachte es aber bisweilen auf eine Dicke von 6-7cm und ein Gewicht von ca. 300g. Damit aber nicht genug, man braucht schließlich auch noch den ein oder anderen Stift, ein paar Klebezettel und Textmarker können auch nie schaden. Also packen wir noch ein prall gefülltes Mäppchen oben drauf. Wie ihr euch denken könnt was das bei weitem noch nicht alles was ich so in meiner Handtasche mit mir trage.
Übrigens mein Smartphone wiegt bloß 115g – wie leicht das alles doch sein kann…
Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.