Danke! (Hochzeit und Geburtstag)

Ihr Lieben, 

ich möchte auf diesem Weg schon einmal ganz herzlich Danke sagen für die vielen Glückwünsche zur unsere Hochzeit. Auch an meinen Geburtstag habt ihr gedacht und mich auf unterschiedlichen Wegen mit Nachrichten bedacht. Ich habe mich darüber sehr gefreut. 

Wir freue uns auf einen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt und sind gespannt was die Zukunft uns bringen mag.  

Hochzeit danke

Veröffentlicht in 2016

3 thoughts on “Danke! (Hochzeit und Geburtstag)

  1. Uiiii…das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Daher an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag gehabt hattest 🙂

  2. Danke Kaddy, wir hatte einen wirklich tollen Tag. Die Sonne kam später auch noch raus und es gab keine größeren Zwischenfälle, alles so wie ich es mir gewünscht hatte.

    Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.