Blumen der Nacht von V.C. Andrews als ebook

Cover Blumen der Nacht Verlag Edel Elements

Quelle: Thalia

Nach langem Warten erscheint Blumen der Nacht nun als ebook auf Deutsch.

Ich freue mich wahnsinnig! Am 12.September erscheint im Edel Elements Verlag “Blumen der Nacht” von V.C. Andrews als ebook und das sogar auf Deutsch. Dieses Buch habe ich vor vielen Jahren das erste Mal gelesen, meine Mama hatte die Reihe in ihrem Buchregal. Ich habe die komplette Reihe verschlungen und war gleichzeitig fasziniert und abgeschreckt. Die Foxworth-Saga hat mich tief berührt und es ist eines der wenigen Bücher das sich so fest in mein Gedächtnis gebrannt hat, das ich mich Jahre später noch daran erinnere. Ich freue mich darauf es endlich noch mal auf Deutsch lesen zu können, leider ist die Reihe ja kaum noch erhältlich und wenn dann sowieso nur gebraucht und oft gelesen. Wie passend das ich am Erscheinungsdatum Urlaub habe… 

 

 

5 thoughts on “Blumen der Nacht von V.C. Andrews als ebook

  1. Hallo Isbel, die kenne ich. Hatte sie verpasst und dann war es auch schon wieder zu spät.
    Habe viele Bücher von ihr gelesen aber keins ist mir so in Erinnerung geblieben.
    Liebe Grüße

  2. Hey!
    Blumen der Nacht habe ich vor ungefähr 20 Jahren das erste Mal gelesen und seitdem ein paar Mal verschlungen. Ich mag diesen Band der Reihe sehr. Spannend, bedrückend, einfach nur genial geschrieben. Die anderen Bände der Saga haben mir nicht so gut gefallen. Irgendwie kam ich in die Geschichte so insgesamt nicht rein. Ich denke aber, dass das nicht schlimm ist, denn Blumen der Nacht kann auch gut als Einzelband stehen.
    LG
    Yvonne

  3. Hallo liebe Conny,
    also dieses Buch verdient auf jeden Fall eine Rezension. Ich könnte es jetzt zwar zusammenfassen weil ich es ja schon mehrfach gelesen habe, aber ihr freut euch sicher auch über eine komplette Rezension. Ich für meinen Teil freue mich drauf.

    Viele herzliche Grüße,
    Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.