Alle Jahre wieder

Eigentlich wollte ich am Wochenende nur “mal gucken gehen”, denn nachdem ich mir erst letzte Woche den Ersatz Domino zugelegt hatte, wollte ich eigentlich keinen neuen Filofax kaufen, aber…
Wie ich da so stand vor der Vitrine in meinem neuen Lieblings Schreibwarenladen musste ich leider sehen, dass sie einen nagelneuen Finchley in Personal dort eingesperrt hatten. Er schrie ganz laut nach mir und ich musste ihn einfach frei lassen. Nach kurzem anschauen und “angrapschen” musste ich ihn einfach mit nach Hause nehmen. Der Preis war unschlagbar und da ich schon immer was für die Finchleys übrig hatte musste ich einfach zugreifen. Er ist einfach klasse, er lag sofort flach und riecht immer noch ganz wunderbar nach neuem Leder (obwohl er vermutlich schon eine ganze Weile dort eingesperrt war). Das Leder selbst ist super weich aber gerade stabil genug um als Planer her zu halten und man kann ihn unglaublich voll stopfen. Ich dachte zwar schon öfter mal das ist genau mein Filofax, aber ich würde sagen, dieses mal bin ich wirklich angekommen.
 
Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.